FAQ

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um SRT Apex und deinen Einkauf.

Du hast Fragen zu unseren Produkten, dem Bestellprozess, Versand oder Rückgabe? Kein Problem! Wir haben hier die Antworten auf die häufigsten Fragen für dich zusammengestellt.

Solltest du deine Frage hier nicht finden, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

 

Wohin versendet SRT Apex?

Aktuell versenden wir unsere Produkte deutschlandweit.

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7-14 Werktage. Da alle Produkte individuell für dich angefertigt werden, benötigen wir etwas Zeit für die Produktion und den Versand. Du erhältst eine E-Mail mit einer Trackingnummer, sobald deine Bestellung versandt wurde. Der Status deiner Bestellung kann aber jederzeit über deinen Account oder über die Chat-Funktion unter Angabe deiner Bestellnummer und E-Mailadresse abgerufen werden.

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Derzeit bieten wir die gängige Zahlungsmethode Paypal an.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren oder ändern. Zudem gewähren wir ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern.

 

Wie fallen die Größen aus?

Unsere Shirts und Hoodies fallen größengerecht aus. Um sicherzugehen, dass du die richtige Größe bestellst, empfehlen wir dir, einen Blick auf unsere Größentabelle zu werfen. Du findest sie auf jeder Produktseite.

 

Was mache ich, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Sollte es ein Problem mit deiner Bestellung geben (z.B. falsche Größe, Beschädigung), kontaktiere uns bitte umgehend unter info@srtapex.de. Wir finden gemeinsam eine Lösung.